Vernee MIX 2

Sehr geehrtes NerdsHeaven-Team,
Frage zum o. g. China-Handy: Vernee MIX2:
Wie kann ich dieses Geräte “seriös” und “sicher” in Deutschland erwerben? Meine Google-Recherchen haben wenig ergeben. Der Kauf bei “GearBest” scheint nicht seriös zu sein, wenn man auf die Bewertungen sieht. Auf Amazon – Deutschland ist es auch noch nicht erhältlich. Freue mich über Tipps und Hinweise.
Vielen Dank
MfG
Heinz Otto

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo Heinz,
    Wir bestellen zu 90% immer via Gearbest.com und hatten nie wirkliche Probleme bei weit über 16 Bestellungen. Leider äußern viele unglückliche Nutzer immer ihre negativen Meinungen über Shop xy.. Positive Kommentare sind da im Gegensatz eher weniger zu finden. (wer zufrieden ist, muss sich ja nicht auskotzen/abreagieren 😉 ) Das ist auch auf Amazon zu erkennen (wenn die Kommentare nicht gerade mit kostenfreien Samples "gekauft" wurden)
    In Deutschland wird das Telefon noch nicht verfügbar sein, da es wohl erst am dem 7- 13 November versendet wird. Irgendwann danach werden sicherlich auch Händler auf Amazon oder Ebay dieses gerät für einen Aufpreis anbieten.
    Bis dahin hilft nur Geduld haben 🙂
    Grüße Ronny

  2. Heinz Otto
    Heinz Otto sagte:

    …danke für die schnelle Info, dann heißt es nur abwarten – danke nochmal
    MfG

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.