10″ Android Tablet mir “Update-Garantie” gesucht

Servus zusammen,
ich suche aktuell ein 10″ Tablet mit Android OS und “Update-Garantie”, sprich es sollten weiterhin regelmäßige Sicherheitsupdates kommen.
Das Gerät soll Hauptsächlich für Surfen/Mail und auf Reisen zum Video schauen und daddeln genutzt werden.
Auflösung sollte FHD sein.
Aktuell fasse ich das Fire HD10 in’s Auge, aber vielleicht habt Ihr ja noch gute alternativen für mich.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Also mit guten Tablets könnte ich dich jetzt zuschmeißen. Allerdings hab ich bis jetzt noch keins in den Fingern gehabt das wirklich aktuell war und auch Updates geboten hat. Meist läuft Android 6 oder gerade mal so Android 7 auf den Geräten. Ob die neuen Teclast Modelle da eine Ausnahme machen kann ich aktuell auch noch nicht abschätzen. Die Tablet Sparte wird irgendwie immer Stiefmütterlich behandelt.
    Grüße Ronny

2. Markus
    Markus sagte:

Ok, danke. Wenn Teclast das nicht in der Vergangenheit macht wird es vermutlich aktuell auch nicht besser sein. Mal sehen , vielleicht muß man doch etwas mehr investieren, oder mal ein fire hd testen.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.