Suche Fitnesstracker mit Always On Display unter 20€

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Fitnesstracker bzw einer kleinen SmartWatch.
Am wichtigsten ist mir das wesentliche und zwar das sie ständig die Uhrzeit anzeigt, gibt’s das in dem Preissegment von unter 20€?
Abgesehen davon, funktioniert die Einschaltung durch die Armbewegung des Displays Tadellos oder muss ich hin und wieder mit dem Arm irgendwie rumwackeln bis ich die Uhrzeit angezeigt bekomm?
Und was kann man von den Pulsmessern halten bei diesen billig Fitnesstrackern?

Würde mich über Antworten freuen!

Grüße,

Raffael

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Ein richtiges Always On Display gibt es aktuell noch nicht als Import. Das Mi Band 2 ist aber der günstigste Fitness Tracker und ist ab 15€ zu bekommen. Der muss aber auf Knopfdruck oder mit einer Handgelenk Bewegung aktiviert werden. Ganz zeitlich an würde die Akkulaufzeit drastisch reduzieren
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-smartwatches-fitnesstracker/xiaomi-mi-band-2-fuer-fitness-tracker-pulsmesser-ip67/
    Ansonsten gibt es als Import einen etwas sonderbare Fitness Tracker Smartwatch ab 17€
    Wasserdicht und Akku/Batterielaufzeit von ca. 365 Tagen
    https://www.gearbest.com/smart-watches/pp_664893.html

Es gibt auch echte E-Ink Tracker, die bekommst du von Garmin und co. auch auf Amazon, die sind natürlich dann nicht so günstig.

Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.