Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

10 Kommentare
  1. Yannik
    Yannik sagte:

    Heutzutage sollen es schon mindestens 2 GB für standard sachen wie youtube, surfen, whatsapp, etc sein, für etwas kompliziertere games 3Gb und wenn du ganz aufwendig spielst min4 Gb Ram

  2. Josh
    Josh sagte:

    Ja, ich bin auch der Meinung das mindestens 2 GB drin sein sollten. Sonst ist an sowas wie Multitasking und kurze Ladezeiten nicht zu denken.
    3GB wenn auch paar mehr Tabs im Browser auf sind, Twitter und Facebook offen sind und alles immer parat stehen muss.
    Wenn dann auch noch paar Spiele im Hintergrund zuverlässig aufgehalten werden sollen dann ist man schnell bei 4-6GB^^

    mfg
    Josh

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich würde wenigstens 3 GB RAM nutzen. Aktuell sind aber 4 GB .. Alles darüber ist eigentlich unnötig, aber auch nice to Have. Sprengt natürlich auch immer etwas den Preis.
    Grüße Ronny

  4. Dennis Hochseß
    Dennis Hochseß sagte:

    Oh dann reicht das Honor 9 ja locker aus?
    Danke für die Antwort.
    Ach so und noch eine Frage reichen 64 gb aus?
    Komme mit 16 gb ( ich habe momentan das honor 5x) auch gut klar aber ich will das honor 9 dann auch 3 Jahre behalten.

  5. Yannik
    Yannik sagte:

    Wenn erweiterbar, eigentlich immer, ansonsten musst du halt öfters fotos oder so auf Deine Festplatte ziehen

  6. Kay
    Kay sagte:

    Ich denke auch das man heutzutage mit mindestens 3GB RAM und 64GB Speicherplatz sehr gut aufgestellt ist
    VG, Kay

  7. Ronny
    Ronny sagte:

    Beim Speicher sollte man wenigstens 32 GB besitzen und diesen aber auch erweitern können. Ist letzeres nicht gegeben mindestens 64GB wenn nicht sogar 128 GB. Bilder, Videos etc verschlingen doch schon viel Platz, noch ein wenig Musik dazu.. naja bei 32GB ist dann auch schnell Ende..

  8. Carlos
    Carlos sagte:

    Bin auch der Meinung, dass sich der RAM im 3-4 GB-Bereich bewegen sollte, um problemloses Multitasking zu gewährleisten.
    Speicherplatz ist relativ individuell und vom Nutzerverhalten abhängig.
    Ich persönlich benötige mindestens 64 GB Speicher , lieber mehr oder zumindest erweiterbar, da ich viele Fotos, Videos und Musik speichere. Da sind 16 oder 32 GB relativ schnell voll, wenn man nicht ständig Dateien auslagern möchte.

    Viele Grüße Markus

  9. Dennis Hochseß
    Dennis Hochseß sagte:

    Oh so viele Kommentare und alle fast das gleiche.
    Da sag ich mal ganz doll DANKESCHÖN.
    Und macht weiter so.?

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.