Android TV Box mit Cast Option

Hey, wieder mal komme ich auf eure Expertise zurück 🙂

Ich suche eine TV Box mit Android. Cool wäre mit neuer Version, aber kein Muss.

Was ich damit machen will: die Box an einen alten nicht smart fähigen TV anschließen um darüber Netflix, YouTube laufen zu lassen sowie über Kodi meine Auf einer Nas gelagerten Medien abzuspielen.

Zusätzlich wäre cool wenn es die Möglichkeit gäbe Medien via Chromecast auf die Box zu Streamen.gibts da überhaupt was?

Spielen oder so muss nicht sein.

Preislich sollten wir hier ja unter 50€ bleiben oder?

Danke für die Hilfe!!

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Die Chromecast Unterstützung gibt es sicherlich bei irgendeiner TV Box, aber da muss sich zugeben bin ich jetzt eher überfragt. Privat nutze ich diese Verbindung auch nicht.
    Als TV Box würde ich die Beelink GT 1 empfehlen, die war im test ziemlich gut.Momentan liegt sie aber bei etwas mehr als 50€-> ~54€
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/audio-hifi/beelink-gt1-tv-box-ab-amlogic-s912-octa-core-android-6-0/#tab-id-1

Die Xiaomi TV Box wäre auch noch super liegt im schnitt aber auch bei 58€ (ausgenommen die chinesische Version)
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/audio-hifi/xiaomi-mi-tv-box-mit-gutschein-ab-4k-android-6-0/#tab-id-1

Das waren in dem Bereich so die besten Boxen die ich getestet hatte.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.