Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo 🙂

    hm ja 64GB sind absolut Standard.
    Den meisten Leuten reicht das gut.
    Wenn du aber viele Videos, Fotos, Spiele und ganze Staffeln von Netflix runterlädst/machst dann nicht^^
    Wieviel hast du den gerade in deinem Handy gerade verbraucht?

    mfg
    Josh

  2. Kay
    Kay sagte:

    Hi,
    genau ich würde 64GB für viele Leute als aktuell vollkommen ausreichend sehen. Das ist jede Menge Platz für Spiele, Apps, Bilder, Videos und Musik. Sollte man jedoch übermäßig viel von allem benötigen, wären vielleicht die 128GB sogar noch sinnvoller aber das muss man für sich selbst einschätzen.
    VG, Kay

  3. Dennis Hochseß
    Dennis Hochseß sagte:

    Ich habe das Honor 5x und benutze ungefähr von 10 gb die frei waren 4-5 gb aber Bilder und Videos habe ich auf der SD-Karte.

  4. Josh
    Josh sagte:

    Geh gerne von einer Steigerung von Handy zu Handy aus.
    Aber wenn du vorher mit einem 16GB Handy ausgekommen bist…..
    Dann sollten 64GB gut ausreichen.
    Wahrscheinlich wird dann auch erstmal die SD-Karte wegfallen. Es sei denn du hast schon 50GB auf der SD-Karte gehabt….^^

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.