Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. Yannik
    Yannik sagte:

    Technisch ist das Mi6 sehr ähnlich, ist allerdings etwas kleiner, dafür aber auch einiges günstiger

  2. Kay
    Kay sagte:

    Hi Lukas,
    da kann ich Yannik nur Recht geben. Das OnePlus 5 ist zusammen mit dem Xiaomi Mi6 momentan das Allrounder-Smartphone mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn man natürlich kleinere/größere Smartphones sucht oder andere Aspekte wichtig wären, müsste man nochmal genauer schauen welche Alternativen es gibt aber das OnePlus 5 und Xiaomi Mi6 würde ich als Allrounder aktuell durchweg empfehlen.
    VG, Kay

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Das OnePlus 5 nutze ich ja seit dem Test. bis dato ist alles Wunderbar und auch das 5,5 Zoll Display lässt mich nicht im Stich. Die etwas kleinere Mi 6 Alternative ist aber aktuell schon ab 315€ (je nach Gutschein) zu bekommen. Von der Leistung macht es aber keinen Unterschied.
    Grüße Ronny

  4. Dennis Hochseß
    Dennis Hochseß sagte:

    Ist das One plus 5 nicht schon längst ausverkauft, weil es kommt doch jetzt bald das One plus 5t

  5. Ronny
    Ronny sagte:

    Na noch wird es aber ein paar Restbestände geben die abverkauft werden. Die Händler selbst haben ja noch Geräte, One Plus selbst wohl nicht mehr. Und ja dann kommt das One Plus 5t mit einem 18:9 Display 😀

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.