2 Kommentare
  1. Yannik
    Yannik says:

    Die Powerbanks vom Lumsimgngibt es auch auf Amazon, dieser hersteller verbaut sehr hochwertige Zellen die auch eine deutlich höhere nutzbare Kapazität haben als vergleichbare Modelle anderer Hersteller, die Verarbeitung ist nicht bei allen Modellen die beste, aber ich finde bei powerbanks ist das innere wichtiger als das äussere. nutzbare Kapazität meist bei mehr als 80% bei vielen anderen liegt diese nur bei 70-80%
    grüße Yannik

  2. Ronny
    Ronny says:

    Das ist doch via Amazon ziemlich einfach. Anker oder Aukey bieten gute Powerbanks an. Ansonsten helfen da auch meist die Rezensionen weiter. Einen wirklichen Tipp hab ich aber gerade auch nicht außer die beiden genannten Vertreiber.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.