3 Kommentare
  1. Yannik
    Yannik sagte:

    Wenn unten kaum Rand ist alá S8(+) oder iPhone X mit On-Screen Tasten, sonst eher Touchsensitive Tasten wie beim OnePlus 5

  2. Kay
    Kay sagte:

    Ich sehe das genauso wie Yannik. Ich bin eher Fan von kapazitiven Tasten wie beim OnePlus und wenn unten kaum Rand vorhanden ist, machen On-Screen Tasten auch Sinn. Ich finde es immer Schade wenn der Platz dagewesen wäre, die Hersteller aber trotzdem On-Screen Tasten nutzen und damit die übrige Bildfläche des Displays verkleinern.
    Ansich finde ich die randlosen Smartphones schon ganz schick und den Trend nicht verkehrt 🙂
    VG, Kay

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich mag die On-Screen tasten nicht, die nehmen immer wieder etwas vom Display weg. Macht dann irgendwie auch kaum Sinn ein größeres Display einzubauen wen es so direkt nicht nutzbar ist. Das Problem haben aber so gesehen fast alle Rahmenlosen Telefone: kaum eins kommt mit kapazitiven tasten unter dem Display her, kostet wohl in der Produktion ein Paar Cent zu viel^^

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.