TECLAST MASTER T10

Gude Ronny,

ich nehme an, dass du bald ein TECLAST MASTER T10 in deinen Händen halten wirst.

Wenn dem so ist, würde ich mich über eine Review freuen in dem du vielleicht mal die Android Entwickler Optionen erwähnst und, dass man dort die Maßstab Fensteranimation, Übergangsanimation und Animatorzeit auf 0.5 stellen kann.

Diese simple Konfiguration sorgt bei fast allen Android Geräten für einen schnelleren Umgang im Launcher bzw. im Verbund auch mit dem Nova Launcher.

Danke

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Kay
    Kay sagte:

    Hi,
    ja unser Teclast wurde leider in der Welle der Zollprobleme zurück nach China geschickt und muss/musste noch einmal neu von GearBest verschickt werden. Wir hoffen das es bald eintrifft.
    Zu der Sache mit den Entwickleroptionen: Du hast damit natürlich vollkommen Recht dennoch muss man immer etwas aufpassen was man in den Videos/ Reviews zeigt. Es schauen viele Leute zu die nicht allzu viel Ahnung haben und dann vielleicht auf unser Anraten die Entwickleroptionen aktivieren und dort Sachen verstellen die die Nutzung für sie unzumutbar machen. Daher würde ich von solchen Tipps in den Reviews immer absehen.
    VG, Kay

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Danke für den Tipp, ich sehe das aber auch wie Kay: lieber die normalen einfachen Einstellungen zeigen, als die (fast) tiefgreifende Funktionen ins System. Da würde in einem Review wohl eher für Verwirrung sorgen und abschrecken. Das wäre dann schon fast ein gesondertes Video für Fortgeschrittene Nutzer wert 🙂
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.