Welches China Highend Smartphone?

Hallo Nerdsheaven 😉

Ich hab bereits sämtliche Reviews von euch gesehen, da ich auf der suche nach einem “Highend” China Smartphone bin.
Angesprochen hat mich einmal das One Plus 5 (8GB Version), das Xiaomi Mi Mix 2 (6GB/256GB) Version und das Xiaomi Mi Note 2 (6GB/128GB) Version.

Wichtig ist mir, an sich alles, da ich
– viele Fotos mache (Kamera)
– lange & viel unterwegs bin (Akku)
– viel am Smartphone bin (Spielen etc.) (Display) Je größer desto besser 🙂
– LTE Band 20
– Quickcharge
– Gerne USB Typ-C

Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen.
Habt ihr da eventuell eine Empfehlung parat oder wisst ihr, ob demnächst sogar ein Smartphone erscheinen soll, welches die anderen topt?

Mit freundlichem Gruß

Marcel

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

8 Kommentare
  1. Yannik
    Yannik sagte:

    Das Mi Note 2 soll ein nicht sehr gutes Display haben,da es gross sein soll denke ich an das Xiaomi Mi Mix (2),grosses vernünftiges Display gut Kamera und gute Performance, sowie Typ c quick Charge und auch kte band 20

  2. Bennisoldier
    bennisoldier sagte:

    Was ich auch noch vorschlagen würde ist das Xiaomi Mi Max 2
    Es hat ein sehr großes Display ubd mit dem akku komme ich als Zocker und YouTube Gucker locker über den Tag.
    Auch bei den spielen hat es bei mir noch nie geruckelt.
    Einzig und allein die Kamera ist nicht die Beste, allerdings reicht sie meiner Meinung nach locker für den Alltag.

  3. Yannik
    Yannik sagte:

    Das stimmt ich nutze es seit Freitag Abend und bin mehr als begeistert von dem Mi Max 2, die grosse stört nach einen Tag Nutzung überhaupt nicht mehr und hardwaretechnisch, keine Rückkehr oder so, alles smooth und den Akku könnt ich nicht jetzt nicht wirklich leer kriegen, auch als Hardcore User kommst damit auf 2 Tage Akkulaufzeit

  4. Ronny
    Ronny sagte:

    Allesamt schon tolle Telefone 😀
    Dann werfe ich das OnePlus5 in den Raum, das hat alles was du suchst, das Xiaomi Mi 6 wäre auch praktisch , da fehlt es aber leider an Band 20. Ansonsten steht aber bald das One Plus 5T ins Haus, das bekommt ein 18:9 Display, mehr kann ich dir aktuell nicht sagen.
    Grüße Ronny

  5. Marcel
    Marcel sagte:

    Ist das Mi Max 2 im vergleich nicht "schlechter" (CPU)? Die größe klingt geil aber LTE Band 20 finde ich dort leider auch nicht.

    Das One Plus 5 wäre zum Mi Mix 2 natürlich eine Alternative.
    Wenn das One Plus 5T ein 18:9 Display bekommt wäre dies auch sehr ansprechend.

    Dann muss man halt noch etwas warten, dadurch geht die Welt ja nicht unter 😉

    Danke!

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.