Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    JA die gibt es, Xiaomi bietet verschiedene Modelle an, die haben aber alle (wenn dem noch so ist) ein Problem: chinesische Menüs. Mit Google und Anleitungen kann man das aber auch gut umgehen. Eventuell ist ja auch englisch verfügbar. Unser letzter Xiaomi Router ist schon ein Jahr her oder so^^
    Schau mal in diese kleine Übersicht: da sind die aktuellen Router zu sehen. Preislich meist recht gleich, aber im inneren mit marginalen Unterscheiden wie einem etwas neueren CPU versehen.
    Im Detail kann ich dir da jetzt spontan aber auch nichts genaueres sagen.
    https://www.gearbest.com/mi-Router-_gear/

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.