Welches ist besser?

Ich wollte mir ein neues Smartphone kaufen, welches preislich unter 200€ liegen soll (Hersteller sollte Xiaomi sein) und schwanke jetzt zwischen dem Redmit Note 4 Prime (Helio X20) [ca. 165€)und dem Redmi Note 5 (Pro) sobald es rauskommt ( vorraussichtl. Snapdragon 660) [ca 185€]. Welches wäre dann aber tätsächlich besser? Gäbe es alternativen? Vorraussetzungen sind ein 5,5″ Display, full HD, micro SD slot, 32 GB ROM, Fingerabdruck:)

LG
Andres

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

Ja definitiv wäre das Note 5 (Pro) in jeder Hinsicht.
    Wenn wirklich das mit dem SD660 so passiert. Ich kenn auch andere Rumors wo auch von einem P25 bzw SD630 gesprochen wird^^ (Weil 660 schon noch seehr frisch auf dem Markt ist)

Es wird auch von einem 18:9 Display geredet…. Wer weiß ohne genaueres kann man schlecht.

Aber ich bin echt dem Note 4 mit X20 eher abgeneigt, der SD625 tut dem Akku doch echt gut. Gut ganz so schnell wie der X20 ist er nicht….

Wenn das Note 5 (Pro) mit einem SD660 daherkommt, sicher das, da kann das Note 4 einpacken^^

mfg
    Josh

2. Ronny
    Ronny sagte:

Das Note 5 wäre rein von der Leistung schneller, das kann ich schon mal sagen.Alles andere würde man erst sehen wenn es verfügbar ist und wie hoch letztendlich der Preis wirklich wird. Mit 185€ glaube ich brauchst du zum Release nicht hoffen. Vergleiche das mal eben mit dem neuen Xiaomi Mi A1.. Das liegt auch bei 180€ und nutzt nur den SN 625…
    Der SN625 ist auf jeden Fall stromsparender und auch als 4+64 GB Globale Version zu bekommen. Der helio ist nicht schlecht, verbraucht halt mehr Energie. Wenn man die beiden Geräte nebeneinander nutzen würde, würde es auffallen, ansonsten vermutlich eher weniger.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.