Amazon Kundenrezensionen

Hallo Nerdsheaven,
Bei Amazon gibt es diese Kundenrezensionen und beim Honor 9 sind es 5 Sterne und beim Huawei p10 nur 4 und da ich beide sehr ähnlich find und beide sehr starke Kameras haben überlege ich eins von beiden zu kaufen.
Aber mich verunsichern die Rezensionen?
Und da wollt ich mal fragen ob die Rezensionen was aussagen ?

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Oh ja, die sind sich echt seeehr ähnlich.
    Honor ist ein Teil von Huawei also wird da viel Technik geteilt^^

    Beim p10 steht noch "Leica" auf der Kameralinse und ähnlich kleine Dinge.
    Aber sonst….sehen die für mich nahezu identisch aus. (Die Selfie-Cam hat ne Blende von 1.9 beim P10 gegen 2.0 beim Honor 9 xDDD)

    Aber nein wegen den Bewertungen brauchst dir keine Sorgen machen.
    Man muss auch sagen, Internetbewertungen sind nichts für auf die Goldwaage legen.
    Es waren wohl kritischere Leute die das P10 gekauft haben 😀
    Irgendwie sowas.
    Wie oft habe ich in Online-Shops dumme Bewertungen gesehn.
    Mal haben sie das falsche bestellt und geben 1 Stern, oder weil der Paketbote das Paket nicht sorgfältig genug behandelt hat, gabs auch Hate. uvm.
    Manchmal nur zum Kopfschütteln^^

    Beides sind gute Handys.
    Wenn auch vom Design nicht so hipp wie so ein S8 oder Xiaomi Mi Mix 2 😀
    Ich bin mal so frech und bring noch nen Gegenvorschlag wenn du gerne schon auf dieses Design aufspringen willst.
    Wie siehts mit dem LG G6 aus? xD
    Preislich auf exakt gleicher Höhe^^

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich kann zu den beiden Geräten auch nur wenig sagen. Schlecht sind sie keines Falls
    Bei den Bewertungen sollte man sich seien eigene Meinung bilden. Auf Top 100 oder andere Rezensionen sogar gänzlich verzichten, und alle Beiträge die mit Bildern oder Videos geschmückt sind, auch. Die verifizierten Käufe und kurze Meinungen sagen meist mehr aus und sind nicht eventuell mit einem Gratis Exemplar "erkauft" worden.

    Grüße Ronny

  3. Alpha
    Alpha sagte:

    Erstmal Dankeschön für die schnellen Antworten??
    Und dann wegen den LG G6 gefällt mir optisch gar nicht und ich wollte kein Randloses Smartphone deswegen bin ich am entscheiden zwischen honor 9 und p10 aber ich denke ich bleib bei Honor?
    Ist ja eine gute Marke und mir gefällt optisch das honor 9 besser als das p10

  4. Ronny
    Ronny sagte:

    Honor hat uns bis jetzt auch noch nie enttäuscht, privat haben wir auch schon das ein oder andere länger genutzt. 🙂 Probleme gabs nie 🙂

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.