VKWorld S8

Hallo Ronny,
ich bin grade bei der Suche nach einer Alternative zu Samsungs S8 und Umidigi S2 Pro auf das VKWorld S8 gestossen das mal ganz klasse auf den Renderings aussieht und von den Eckdaten auch ok ist, abgesehen vom üblichen MTK6750. Aber ansonsten ist alles dabei was mir dran gefällt, Auflösung, Arbeitsspeicher und USB TypC. Meine Frage lautet an Dich, wie sind Deine Erfahrungen mit VKWorld im Allgemeinen?
Vielen Dank und macht weiter so, Chris

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Bis jetzt hatten wir nur 1-2 günstige Geräte von VK World im Einsatz. Das Vkworld Mix Plus zB. Das war soweit solide, mit brauchbarere Kamera etc.. Mehr kann ich aber nicht wirklich dazu sagen.
    Der Hersteller ist halt ziemlich günstig, da muss man entsprechend auch Abstriche in Kauf nehmen. Wie das mit Updates etc ausschaut wissen wir leider auch nicht. Schau dir einfach mal das Testvideo dazu an, sofern noch nicht geschehen. 🙂
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/vkworld-mix-plus-ab-55-bezel-less-android-7/
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.