Suche ein Smartphone bis zu 250 €

Ich habe momentan ein Samsung Galaxy S5 Neo und das neue Geräte sollte am besten eine bessere Leistung haben als dieses Gerät. Mir wurden schon die Handys von Xiaomi vorgeschlagen aber gibt es noch andere Marken die zu mir passen würden.

Daten über mich:
Ich mache gerne Selfies
Ich spiele Pokémon Go und noch 2 andere Spiele
(die sind allerdings jetzt nicht nennenswert da sie jetzt keine mega Leistung brauchen. Sind Rhythmus Spiele)
Ich gucke gerne Youtube
Und mir ist das äußere so wie Innere wichtig quasi Themen etc muss aber nicht zwingend.

S5 Neo Daten:

Display
Displaytyp Super-AMOLED
Displaydiagonale 5,1 Zoll (12,95 cm)
Displayauflösung 1920 x 1080 Pixel
Pixeldichte 432 PPI (Pixel/Zoll)
Chipsatz
Chipsatz Samsung Exynos 7580
Anzahl Kerne 4 x 1,6 GHz
Anzahl weitere Kerne 4 x 1,2 GHz
Grafik-Chip Mali-T720
64-Bit-Prozessor ja
Leistungsbenchmarks
GFXBenchmark 14
Antutu-Benchmark 37128
3DMark Icestorm Unlimited 7984
Geekbench 3548
Speicher
Arbeitsspeicher / RAM 2 GB
Speicher (intern) 16 GB
microSD ja
max. Speichererweiterung 128GB
Kamera
Digitalkamera Haupt- und Frontkamera
Hauptkamera
MP Hauptkamera 16 Megapixel
max. Auflösung von Videos 1920 x 1080 Pixel
max. Framerate 60 Bilder pro Sekunde
Optischer Bildstabilisator (OIS) nein
Blitz LED

Frontkamera
MP Frontkamera 5 Megapixel

Umgebungslichtsensor
Akku
Akku – Typ Li-Ionen
Akkuleistung 2800 mAh
Standby 390 Stunden
Sprechzeit 36 Stunden
Akku wechselbar ja
Kabelloses Laden nein
AM-Benchmark Video
max. Helligkeit 6:57 Std:Min

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Bennisoldier
    bennisoldier sagte:

    Da hast du dir aber ganz schön Mühe gegenen. Respekt!
    Also mein Vorschlag ist (wie bei dir ja schon zu lesen) das du dir mal die Xiaomi Reihe ich sag jetzt mal die mit den 5ern anguckst. Ansonsten wäre Leeco wahrscheinlich noch nennenswert.

  2. Josh
    Josh sagte:

    Ich werfe da noch die LeEco Phones rein, die befinden sich gerade im Abverkauf. Dafür ist von offizieller Seite weniger noch Updates zu erwarten^^
    Und dann noch paar Vernee Geräte sind sicher auch interessant.
    Wenn du willst können wir dir auch genaue Geräte empfehlen, es sei denn du kennst dich mit den ganzen Specs selbst auch aus^^

    mfg
    Josh

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.