Smartphone

Hi Ronny,

ich suche ein neues Smartphone das maximal 150€ kosten darf. Ich brauche es eigentlich nur zum surfen, Youtube schauen, Facebook etc.. Ich bin auf der suche auf das THL Knight 1 gestoßen. Kannst du mir das Smartphone empfehlen oder würdes du mir eher ein anderes empfehlen. Auf eine Mail mit deinem Fachkundigen wissen würde ich mich freuen.

Gruß

Tobias Zipfel

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    In der Preisklasse würde ich bequemer weise zu einem Xiaomi Redmi Note 4 greifen, da weiß ich was ich bekomme. Das THL sagt mir leider nichts. Rein von den technischen Daten ist das THL schon ok, der Prozessor aber zu Leistungshungrig unter Vollast. Da kommst du mit dem Snapdragon 625 im Xiaomi deutlich besser weg. 🙂
    Desweiteren ist es bereits ab 120€ zu bekommen und besitzt einen dicken Akku mit 4100 mAh Kapazität. 🙂
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-note-4-64gb-speicherplatz-mit-gutschein-fuer-20402e-gearbest-com/#tab-id-6
    Grüße Ronny 🙂

  2. Josh
    Josh sagte:

    hm, ja das THL kenn ich auch nicht.^^ Kann ich mir denken, weil es nicht das spannendste was es in dem Preisbereich gibt.

    Wenn du gerne eines mit ungewöhnlichen Design hättest, wie wärs mit dem Bluboo S1
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/bluboo-s1-ab-55-fhd-90-displayflaeche-android-7/?utm_source=nerdsheaven&utm_medium=tools&utm_campaign=handyfinder#tab-id-1

    und wenn es preislich gerne auch etwas weniger sein darf: Das Vernee M5
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/vernee-m5-ab-52-android/?utm_source=nerdsheaven&utm_medium=tools&utm_campaign=handyfinder#tab-id-1

    mfg
    Josh 🙂

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.