Gearbest beste versandmethode wenn Priority Line nicht verfügbar ?

Ich stehe nun vor dem kleinen problem das ich einen gimbal für meine gopro bestellen wollte da auch Priority Line ausgewählt habe dann er das im warenkorb aber ändert zu:
EU Registered 20 – 30 business days
Belgium Registered 18 – 28 business days
Europe Railway Registered 20 – 30 business days

was ist da die beste bzw schnellste lösung ? hatte beim normalen Priority Line immer eine lieferzeit von 14 tagen.Fällt da zoll an ?
Bei EU Registered haben sich wohl leute schon beschwert das es aufjedenfall zum zoll kommt und man das dann abhohlen da muss und es würde lange dauern usw.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Dann hat man nur noch Belgium NL Post, Sweden oder ähnliche Optionen. Ich hab via Belgien etwa bestellt und auch ohne Probleme bekommen. Das wurde mir auch von einem anderen User bestätigt. Mehr können wir aktuell leider noch nicht dazu sagen. Es klappt aber scheinbar wie mit Germany Express.
    Eine schnelle für dich Zollfreie Lösung gibt es nicht wirklich 😀
    Die Lieferzeiten wurden auf ein realistisches Maß angepasst, 15 Tage hat so eh noch nie wirklich geklappt. Die obligatorischen 3-4 Wochen nimmt es meist in Anspruch.
    Priority Line ist in Kombination mit Germany Expess oder ja nach Lager auch unter :
    CN: Priority Line/ Germany Express
    HK: Standard Shipping/Germany Express
    HK2: Standard Shipping /Germany priority mail
    zu finden.

Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.