5 Kommentare
  1. Bennisoldier
    bennisoldier says:

    Klare Kaufempfehlung wird von mir in dem Fall an das "Xiaomi Mi Max 2" ausgesprochen.
    Ich benutze es selbst und ziehe es sogar meinem Samsung Galaxy S8+ vor

  2. Josh
    Josh says:

    Ja Jungs das Mi Max 2 ist nen echt nettes Gerät, aber ist es nicht ein wenig zu groß?^^

    Bei deiner exakten Größe, wären es für das

    Elephone S8
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/elephone-s8-ab-6-2k-helio-x27-bezel-less/?utm_source=nerdsheaven&utm_medium=tools&utm_campaign=handyfinder#tab-id-1

    und als billigere Alternative das Maze Alpha
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/maze-alpha-ab-6-fhd-randloses-display-helio-p25/?utm_source=nerdsheaven&utm_medium=tools&utm_campaign=handyfinder#tab-id-1

    ich hoffe du beachtest das all die Geräte hier mit einem 16:9 Display und nicht mit einem 18:9 Display daherkommen. Also wird ne Nummer größer als nen S8+ o.ä. 😉

    mfg
    Josh

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.