Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo,

    ja es gibt mehrere Geräte die eine ähnliche Optik wie das S8+ haben.

    Schau einfach mal in den Handy Finder und drück den Filter bei "18:9 Display"
    https://www.nerdsheaven.de/china-handy-tool/

    da gibt es viele Geräte und leider finde ich von vielen noch keine Reviews.
    Vom HomTom S8 hat Ronny und andere ein Review
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/homtom-s8-ab-57-189/?utm_source=nerdsheaven&utm_medium=tools&utm_campaign=handyfinder#tab-id-1

    Das Umidigi S2
    hat nach vielen Reviews eine nicht sonderlich gute Kamera und sind nicht alle so super begeistert.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/umidigi-s2-s2-pro-ab-6-189-dual-kamera-android/?utm_source=nerdsheaven&utm_medium=tools&utm_campaign=handyfinder#tab-id-1
    Wird aber sicher brauchbar sein.
    Von der Pro-Version davon gibt es keine Reviews von Leuten die das Gerät in den Händen gehalten haben. Und das Gerät ist ja gerade erstmal vorbestellbar.

    Ich will dir erst ein Gerät empfehlen, wenn ich davon paar Reviews in der Hand habe^^
    Wenn du warten kannst, dann warte bis von paar Geräten noch Reviews raus sind.
    Meine Favoriten wären da das Vernee Mix 2 und Doogee Mix 2.
    Die Reviews entscheiden das dann. 🙂

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Die S8 Geräte sind sich eigentlich bis auf den Vornamen immer ziemlich gleich und haben alle die ähnlichen Schwächen: recht mittelmäßiger Akku (der hungrige Prozessor ist schuld) und eine eher mäßige Kamera. Die Performance ist je nach Display Auflösung für den Alltag genügend, sollte ein Full-HD Display verwendet sein reicht es nicht immer aus um aktuelle Spiele flüssig wiederzugeben.
    Dooge, Bluboo, Blackview VKWorld, Homtom, alle ziemlich identisch. In unserem Handy Finder kannst du den Filter ja einstellen, viele der Geräte hatte ich ja nun auch schon getestet. Einen echten Gewinner gibt es da aktuell aber auch nicht.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.