Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Falko
    Falko sagte:

    Hallo "Gast",

    hab das Maze Aplha und bin damit zufrieden. Es hat nen gutes Display, funktioniert einwandfrei. Die Kamera ist gefixt und macht brauchbare Bilder. Der Sound ist gut, Telefonieren klappt prima – also ein tolles Handy für den Kurs.

    Es ist nur etwas schwer und ist "groß in der Hand" Aber daran hab ich mich gewöhnt.

    Was mir negativ aufgefallen ist, war, dass ich im September in Spanien keine APN-Konnektivität hatte, das war ärgerlich, so musste ich halt übers WLAN ins Internet (ging auch, finde das aber nicht optimal) Da noch ein Update kam, weiß ich nicht, ob dies bereits gefixt ist. (Support Telekom und Maze wurden in Anspruch genommen)

    Als nächstes ist mir das Telefon vor kurzem aus einer Höhe von 2cm aufs Laminat geplumpst. Irgendwie doof auf eine Kante, so dass auf der Rückseite das Glas "gecrushed " ist. Hab jetzt nen mini Riß (2mm) über die hintere untere Kante im Glas – ärgerlich. Also achte gut auf das Maze

    Würde ich es wieder kaufen? ich denke schon 😉

    Hoffe konnte etwas helfen 😉
    Gruß,
    Falko

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.