Neuanschaffung mit (AMOLED) und Supportfrage Maze Alpha

Nabend Ronny,

sagemal,ich überlege gerade mir ein schickes AMOLED zuzulegen und quäle mich bei der Wahl 🙂

Entweder Mi Note 2 oder das Axon 7.

Das Mi gefällt mir optisch hat aber leider kein Band 20 obwohl es das Iphone 5 auch nicht hatte und es funktionierte bei mir gut und ich weiß nicht, ob es mit den Googlediensten (Playstore und co) noch vernünftig läuft.

Vom Axon finde ich gut das es Android hat (Playstore und co) nur die Bauweise ist nicht sooo prall.

Was hast Du für eine Meinung dazu, oder sogar ne Alternative??

Hatte bis jetzt das Maze Alpha, aber das ist schon nen Klopper. Auf der Rückseite, ist das Glas schon an einer Ecke gesprungen (aus 2 cm Höhe aufs Laminat geplumpt :-() Denke da hat man keine Garantieansprüche, oder? Habt ihr da Erfahrungen?

Ich sag schon mal vielen Dank für eure Mühe/Hilfe und wünsche noch einen schönen Sonntag Abend.

Viele Grüße,
Falko

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo Falko 🙂
    Bei Sturzschäden haftet maximal eine Versicherung, der Verkäufer nicht. Ist bei uns hierzulande auch nicht anders.
    Das Mi Note 2 ist immer noch tip top, hab ich aber selbst nie in den Händen gehalten. Kann dementsprechend auch nicht viel zur Dicke und Verarbeitung sagen.. Aber ich glaube das würde ich auch nutzen 🙂 Der Play Store ist ganz normal nutzbar, spätestens wenn eine Globale ROM installiert wurde/nutzbar ist
    Das ZTE Axon mag etwas dick sein im vergleich zu anderen aktuelleren Telefonen.. Aber das Display ist halt Hammer und ich liebe sowie vermisse die Stereo Lautsprecher ziemlich oft 🙂 Das machte das Telefon für mich perfekt, aktuell gibt es da auch keins was so geile Speaker (für ein Smartphone) hat.
    AMOLED Handys.. aus China eher selten. Das One Plzus 5 zB. oder das ZTE Axon 7 Mini, Lenovo Zuk Z2 Pro, Meizu Pro 7 Plus, Maizu Pro 6. und noch das Doogee Mix sowie das Verrne Thor Plus.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.