Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Gearbest bietet unter anderem auch Lieferungen aus der EU an, ebenso wie TomTop oder geekbuying. Auch Banggood, E-FoxShop kann diesen Service bieten. Im Prinzip bieten das viele Shops an, die Preise sind natürlich höher und nicht alle Geräte sind verfügbar.
    Grüße Ronny

  2. Nureddin
    Nureddin sagte:

    Ich habe mich für das vernee Mars pro entschieden, weil es auf gearbest in einem EU ware House zu bekommen ist muss ich trotzdem Zoll bezahlen
    Und was sind die Unterschiede von eu-4 und eu-16
    Danke im vorraus

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Wenn etwas schon in die EU Importiert wurde musst nun keinen Zoll mehr fürchten. Das ist dann alles schon erledigt. Lediglich ein par Versandkosten fallen noch an. Die Versandart ist hier nun auch ziemlich egal. Die Lagerbezeichnungen sind eigentlich egal, bedeutet im Detail aber das es zum Beispiel aus der UK, Tschechien oder Polen kommt.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.