ZTE Axon 7 Erfahrungen

Hallo Ronny,
Ich finde das Axon 7 sehr toll, aber es gibt bei vielen Youtubern die Probleme das durch die eigen Oberfläche von ZTE das Handy nicht so gut läuft und es dann auch hängen soll.
Ich wollte mich jetzt nämlich vergewissern ob das stimmt und du kennst dich ja sehr gut damit, weil du es ja als dein Daily Driver hattest und die anderen es ja nur getestet hatten.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Dennis Hochseß
    Dennis Hochseß sagte:

Ach so und hat das Zte Axon 7 wen man das als Import auch Band 20?

2. Ronny
    Ronny sagte:

Band 20 ist vorhanden 🙂
    Ich hab es ja einige Monate genutzt, flott ist es wie es im direkten vergleich mit anderen gleichwertigen Smartphones von der Oberfläche her ist kann ich aber nicht beurteilen. Ein Stock Android ist spürbar flotter, das merkte ich ja im Test zum Xiaomi Mi 6 oder dem One Plus 5. Sicherlich mag da aber auch der noch schnellere Prozessor eine Rolle spielen.
    Hängen? nein das hatte ich in meiner zeit nicht wirklich. Eigentlich lief immer alles Rund und weich. Zur Not kannst du ja auch ein Lineage OS Custom ROM installieren und dann hast du ganz sicher noch mal ein flüssigeres Gefühl. Aber im normalen Alltag hat mich das Telefon niemals enttäuscht.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.