Zuk Z2 pro vs ZTE axon 7

Hallo Nerdsheaven,
Welches Smartphone findet ihr besser?(Das Zte axon 7 oder das Zuk z2 pro)
Mir ist wichtig: mindestens 64gb rom
mindestens 4gb ram
Gute Kamera (hinten und vorne)
Guter Fingerabdrucksensor
Relativ gute Lautsprecher
Tolles Display
Und das aller wichtigste für mich erweiterbarer Speicher!!!!!!!!!
Und Antutu Punkte 140.000
Danke schon mal im voraus?
Ach so Preis höchstens 250-300€

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

6 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Das ZUK Z2 Pro hat keinen erweiterbaren Speicher, also ist die Sache klar für mich 😉

    mfg
    Josh

  2. Kay
    Kay sagte:

    Sehe ich wie die Beiden. Dennoch ist das ZUK Z2 Pro ein tolles Smartphone aber anhand deiner Anforderungen würde ich auch zum ZTE Axon 7 tendieren.
    VG, Kay

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    AXON 7 😛 Immer noch genial gerade wegen dem hochwertigen Audioausgang und den wirklich klasse Stereo Lautsprecher auf der Vorderseite. Und schnell ist es auch immer noch 🙂
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.