Tablet für Netflix und Spiele

Guten tag ich suche ein halbwegs schnelles tablet. Sollte mindenstens 10 zoll sein und ein gutes display haben (mind. Full hd) ab und zu würde ich auch gerne spiele spielen aber das wäre zweitrangig. Hatte eigentlich das onda v 10 pro mit 32 gb speicher im Auge für 114 euro. Ich hätte aber gerne ein dual Boot System mit windows. Das wäre dann perfekt. Mein Budget wäre 100-150. Auch etwas mehr wenn eine Tastatur mit dabei wäre. Gibt es da ne alternative zu dem onda?

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.