Xiaomi Redmi Note 4 Prime vs. Vernee Mix 2

Ich schwanke zwischen dem Xiaomi Redmi Note 4 Prime (Helio X20, MIUI 8: Android 6.0/MIUI 8.5: Android 7.0, 32GB ROM, 3GB RAM) ~160€ und dem Vernee Mix 2 (Helio P25, Android 7.0, 64GB ROM, 4GB RAM) ~170€. Der X20 ist zwar der leistungsstärkere Prozessor, jedoch der P25 der aktuellere mit einer besseren Grafikeinheit…welche Smartphone wäre aber nun rentabler (gucke viel Youtube, spiele gerne mal, 5,5″ minimum, 1080p erwünscht), oder gibt es Alternativen?

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

Ich würde da noch das Xiaomi Redmi Note 4 mit dem SD625 noch ins Rennen werfen.
    Die Grafikeinheit hält da auch gut mit und es hat wohl die beste Akkulaufzeit.

Wenn 5,5" dein Minimum sind, wie sieht es dann mit dem Xiaomi Mi Max 2 mit 6,44" aus? 😀
    Die größere Version vom Xiaomi Redmi Note 4 und auch sehr guter Akku.

An sich ist die Grafikeinheit fast immer der entscheidende Faktor wie gut die Games laufen.
    Und da beide leistungstechnisch seeeehr ähnlich schnell sind..
    Xiaomi wegen Akku nehmen oder Vernee wegen Design?
    Was ist dir wichtiger?
    Auch bei Youtube könnte ich keinem nen Vorteil einräumen. 18:9 Content gibts ja jetz nicht so wirklich auf Youtube.

mfg
    Josh

2. Ronny
    Ronny sagte:

Ich würde auch dass Xiaomi Redmi Note 4 noch nennen, das ist teils unter 130€ zu bekommen. Die Leistung ist zwar geringer als beim X20 aber der CPU energiesparender. Und aktuell reicht es auch für alle Spiele aus.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-note-4-64gb-speicherplatz-mit-gutschein-fuer-20402e-gearbest-com/#tab-id-6
    Das Vernee Mix 2 ist ähnlich schnell und bietet hat das 18:9 Display mit recht wenig Rahmen. Das ist hier dann eher Geschmacksache. Momentan sogar ab 146€ zu bekommen.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/vernee-mix-2-ab-6-189-bezel-less/

Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.