Wie lange reicht das Handy für mich?

Hallo Ronny,
Ich will mir bald das ZTE Axon 7 kaufen.
So meine Frage lautet wie lange würde ich mit den Handy klar kommen?
Ich spiele gerne mal Leistungsstärkere spiele, da meine Freunde in der Schule auch so gute Handys haben.
Das Problem ist nur die bekommen die Handys geschenkt, aber ich muss mir meine Smartphones selbst kaufen.
Ich bin auch öfters auf Whatsapp, Instagram und Snapchat.
Wie lange würdest du sagen könnte das Handy so für mich reichen.
Weil mein Honor 5x ist zwar noch gur kann aber die Leistungsstärkeren Spiele nicht spielen.
Kann das ZTE Axon 7 mit einem S8 oder S7 mithalten ?

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Marvin2555
    Marvin2555 sagte:

    Was meinst du mit mithalten ? Wenn du leistungstechnisch meinst mit dem s7 hält es mit ja mit dem s8 aber bei weitem nicht das ist viel leistungsstärker und natürlich auch in vielen anderen sachen besser aber es ist ja auch deutlich teurer und jünger.

  2. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Gast.

    Vom Speed kommt das ZTE Axon 7 auf ähnliches Leistungsniveau wie das S7.
    Aber ob es das schnellste Geräte für das Geld ist muss nicht sein.
    Besonders bei der Auflösung vom Display zieht schon an Gaming-Performance.

    Ich werfe da noch das LeEco Le Pro 3 rein, gut billiger und Gaming darauf sollte ein Stückchen besser sein.
    Und dann noch das Xiaomi Mi5s (Plus) für noch bisschen mehr Leistung und auch noch Updates.

    wie stehts damit?

    mfg
    Josh

  3. Gast
    Gast sagte:

    Die beiden Handys sind zwar geil aber können den Speicher nicht erweitern und das ist mir sehr wichtig

  4. Ronny
    Ronny sagte:

    Die Leistung reicht auch in 1-2 Jahren noch denke ich. Alles aktuell stellt absolut kein Problem dar. Und so viel wird sich bei Spielen auf dem Handy nicht ändern, da ja nur ein geringer teil der Nutzer High End Geräte nutzt. Viele besitzen einsteiger oder Mittelklasse Telefone, da sollen die Spiele ja auch noch laufen.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.