Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Yannik
    Yannik sagte:

    Ich würde zum Xiaomi greifen aufgrund der besser Software Optimierung und der bessern Update politik

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Rein technisch macht es kaum einen Unterscheid, aber die Software, Hardware und gerade die Energieeffizienz in Xiaomis Geräten ist besser als das was Umidigi abliefert.
    zudem ist das Xiomi Redmi Note 4 (4x ist baugleich mit marginalen inneren Verbesserugnen) bedeutend günstiger als das S2 Pro zu bekommen ( das definitiv zu Teuer mit der gegebenen Hardware ist)
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-note-4-64gb-speicherplatz-mit-gutschein-fuer-20402e-gearbest-com/

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.