Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Thomas,

    Ich würde da ja, besonders weil ja vieeeele Smartphones ja diese Dual rear Cameras haben,
    aber die 2. Kamera nur aus Werbegründe haben, bringen tut die dir also gar nix (außer einem Softwarefilter in der Kamera :D)
    Das reduziert die Auswahl wieder ganz gut^^

    Meine Wahl wäre da das Xiaomi Mi A1.
    Da ist die 2te Kamera mehr als Marketing 😀

    Es sei denn du hast ein größeres Budget…ja sag einfach an 😀

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Spontan fällt mir da auch nur das Xiaomi Mi A1 bis 200€ ein. Alles darunter nutzt nur Fakes Sensoren oder hat diese nicht im System implementiert. Einen Unterscheid macht es in den Bildern nicht. Ich glaube wenn muss man da in eine höhere Preisklasse (OnePlus 5, Xiaomi Mi6 oder ähnliche Konsorten) zurückgreifen wenn auch Funktion und erkennbare Qualität bei rausspringen soll. Oder eben das Mi A1.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.