Kameravergleich Redmi Note 4 vs MI A1

Hat jemand vielleicht ein Redmi Note 4 (Global) mit Samsung Kamerasensor und das neue MI A1? Falls Ja, kann jemand sinnvoll die Kameras miteinander vergleichen? Nicht technische Daten! Ich habe beide Geräte, finde jedoch das die Bilder vom Note 4 besser sind was sämtlichen Informationen in diverse Foren widerspricht. Beide Geräte sind neuwertig. Das Note 4 von September, das MI-A1 habe ich sein Mitte Oktober. Beide von Gearbest. Kaufgrund war die angeblich bessere Kamera. Ich verstehe es nicht. Außer im Tageslicht sind alle Bilder des Note 4 besser. Das A1 rauscht stark, verzögert stark und Bilder bei Kunstlicht oder sobald es etwas dunkler ist (nicht Nacht) verwackelt. Ich würde gern wissen ob das jemand bestätigen kann oder ob ich möglicherweise einen Defekt am MI A1 habe.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.