Welches soll es sein?

Hallo, ich werde noch wird im Kopf.

Habe glaube ich zuviele Handydaten verglichen.
Jetzt habe ich 2 in der engeren Auswahl.
Das Xiaomi Mi max 2 und das neue Honor 7x.
Mobiler Datenempfang ( 3 oder 4 g),
Gutes WLAN und gute Schnappschüsse ohne viel einzustellen sind mir wichtig.
Ich bin kein Zocker.
Welches würdet ihr mir empfehlen?
Für Tipps im voraus schon Mal vielen Dank.

Tanja

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Eine schwere Entscheidung. Aktuell ist das Mi Max aber deutlich günstiger zu bekommen, meist ab 180/190€. Das Honor 7x scheint noch nicht verfügbar zu sein. Liest sich aber auch gut. Es wird vermutlich etwas flotter als das Max 2 sein, nutzt aber eine 2040×1080 Pixel Auflösung was den Vorteil wohl wieder etwas abschwächt. Der Akku ist auch deutlich kleiner als bei Mi Max 2. Die Frage ist ob du etwas handlichere 5,93 Zoll oder die schon mächtigen 6,44 Zoll des Xiaomi Gerätes suchst..

Grüße Ronny

2. tanja
    tanja sagte:

Hallo, danke für deine schnelle Antwort.
    Habe mir heute bei Real das Xiaomi mi Max 2 für 284€ gekauft.(traue mich nicht bei den chinashops zu bestellen, wegen der Garantie).
    Habe als erstes die camera getestet.( Nur in der Wohnung). Und ich muss sagen sie ist richtig gut.
    Einrichten geht schnell, Display ist gut, der Touch reagiert flott und genau und der w-lanempfang ist gut.
    Erster Eindruck: Absolut zufrieden.
    Die Größe ist auch o.k. da es relativ flach ist und nicht so schwer. Vergleiche es mit meinem Doogee y Max.
    Alles gut- kann ich weiterempfehlen.
    LG
    Tanja

3. Christian1308
    Christian1308 sagte:

Jonny, gibt es hier eigentlich ein Verkaufsboard?
    Habe gerade 2 zu verkaufen (Neugeräte).
    1) MI MAX 2 64 GB black
    2) Maze Comet

Tanja hätte von mir (günstiger) kaufen können als bei "einmal hin, alles drin" :-))

4. tanja
    tanja sagte:

Danke dir Christian, das hätte ich vorher wissen müssen.
    Aber deine Idee mit dem verkaufsboard finde ich gut.
    Na was hälst Du davon Ronny?
    Am besten noch so verlinkt mit deinem Testvideos.
    LG
    Tanja

5. tanja
    tanja sagte:

Tanja an Christian 1308, mir fällt gerade ein, das meine Tochter noch ein großes Handy sucht. Sind es eu Modelle?
    Preis?
    LG
    Tanja

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.