Laptop oder Tablet gesucht mindestens 15 Zoll ab 2K Display

Hallo zusammen,

kennt jemand ein gutes Tablet bzw. einen Laptop mit einem ausgezeichneten Display in hoher Auflösung? Es soll überwiegend zum Filme und Serien schauen verwendet werden daher ist die Hardware zweitrangig, wichtig ist nur das das Streamen flüssig läuft. Als Budget geht alles bis 1000€.
Der Display sollte allerdings nicht allzu klein sein, 15 Zoll aufwärts ist da minimum.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Da bist du sicherlich auf Idealo oder Geizhals besser aufgehoben. Ich denke das du das Gerät auch in Deutschland kaufen möchtest oder? Notebooks oder Tablets mit 2k Auflösung gibt es auch aus China, so ist es ja nicht. Aber ich glaube nicht über 15,6 Zoll. Die Performance ist soweit ok, aber mit Lade- oder Wartezeiten muss man dann schon leben.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.