Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich war mit dem Gerät absolut zufrieden, das OnePlus 5 war nur eben etwas geschmeidiger und flotter im System(Stock Android halt)
    Die beschriebenen Fehler hatte ich nie, hab ja auch regelmäßig auf Youtube geschaut oder andere Dinge laufen lassen. Eine andere Oberfläche könnte da aber auch hier helfen mehr Geschwindigkeit in der Bedienung zu erhalten, bzw eine Custom Rom die auch auf Stock Android basiert.
    Unser Empfang ist grundsätzlich schlecht, aber ich konnte auch mal im Büro oder zu Hause telefonieren, schlechter als andere Telefone war das Axon nicht. Auch hier eher Entwarnung. 🙂
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.