Ratlos

Servus alle zusammen!
Hab mir nun fast alle eure Tests und Berichte bzgl. China Smartphones reingezogen. Super Arbeit, die ihr da leistet. Aber trotz allem geht es mir wie vielen anderen hier, die ein neues Handy suchen. Ich bin mir nicht schlüssig, welches Modell es nun sein soll, weil die Merkmale sind halt alle irgendwie gleich… Zu allererst hab’ ich das Vernee Thor Plus favorisiert, dann bin ich zum Leeco Le Pro 3 geschwankt bzw. auch zu Xiaomi Redmi 4x … jetzt bin ich quasi völlig ratlos und hoffe, dass ihr mir helfen könnt, mir Klarheit zu verschaffen… Was würdet ihr mir aus eurer persönlichen Sicht bei folgenden Specs empfehlen?

+ bis 5,5 ”
+ Bin kein Gamer, von daher soll Android zumindest flüssig laufen UND aktuell sein
+ Möglichst gute Updatepolitik, damit OS auch halbwegs aktuell bleibt (v.a. bezgl. Sicherheitsupdates)
+ Minimum 32GB Rom
+ Kamera soll bei Tageslicht brauchbare Fotos und Videos machen
+ Starker Akku, 2-3 Tage wären super, aber nicht unbedingt allzu dick
+ LTE Band 20
+ Budget: bis zu 150 Euro

Danke für eure Hilfe und beste Grüße!

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Hallo 🙂
    Naja dann kommen ja nicht mehr viele Telefone in Frage, gerade die Updatepolitik ist bei vielen Importen meist nicht so rosig.
    Da würde ich wie üblich immer das Xiaomi Redmi Note 4 in den Raum werfen. Die Globale Version mit 3+32 GB ist meist um die 120-130€ zu bekommen, die größere Version mit 4+64GB liegt oft zwischen 130-150€

Das Redmi Note 4 4+64 ist noch für 128€ erhältlich
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-note-4-64gb-speicherplatz-mit-gutschein-fuer-20402e-gearbest-com/#tab-id-7

Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.