Suche ein gutes 300 Euro Smartphone

Hallo,
ich suche für meine Schwester ein Smartphone zwischen 250/300.
Leider ergab die Bestenliste nicht das optimale Ergebnis (Mal gefiehlte ihr nicht das Handy oder es hätte kein LTE oder…)
Hier ne Liste was als Must-Have eingestuft wurde:
-B20
-“stylisch”
-guter Prozessor (sollte antutu ab 120 000 haben)
Und der preis.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. Goodwin67
    Goodwin67 sagte:

    Danke für die Antworten. Ja, das ZTE Axon 7 hat ihr optisch nicht gefallen.(Leider. Ist wirklich ein gutes Handy)
    Zuk Z2 hatte ich auch im Blick. Das Nubia schaut auch nicht schlecht aus.
    Ich hoffe, dass wir endlich da was haben.
    Grüße zurück

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Ja wenn es auch um die Optik geht ist es teils echt schwer den Favoriten zu finden, verstehen kann ich es. Das One Plus 5 wäre sicherlich überzeugend, liegt aber mit jenseits der 400€ nicht in deinem Budget.

  3. Goodwin67
    Goodwin67 sagte:

    Hallo,
    die Vernunft hat gesiegt. Sie hat sich für das Axon entschieden. Leider zu spät. Das Angebot ist ja seit Dienstag weg.
    Weißt du zufällig wann gearbest die Weinachtsangebote raushaut?

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.