Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Definitiv das Xiaomi Gerät, egal welches. Das Mi note 2 ist auch doppelt so flott unterwegs wie das S2/Pro von Umigigi. Zudem bekommst du eine besser angepasste Software und auch zukünftig bessere Updates. Da hapert es wohl bei Umi auch noch ein wenig.
    Wenn für dich das LTE Band 20 wichtig ist musst du zur Globalen Version greifen ab ca.331€.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi-note-2-ab-57-fhd-snapdragon-821-fingerabdrucksensor/#tab-id-2
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.