Handy

Hallo erstmal. Mein Name ist Sven und ich sehe schon seit längerem eurem YouTube Kanal. Eure Beiträge mit Ronny sind einfach genial. Jetzt zu meiner Frage. Ich besitze zur zeit noch ein Samsung Note 4, will mich aber Umorientieren. Die China Handys die ihr vorstellt sind sehr interessant, aber auch viel. Daher bin ich mir unschlüssig was ich holen soll. Mein Budget beträgt 200 Euro und ich bin Kein zocker. Also für den normalen Gebrauch. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben. Vielen Dank.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

6 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Hallo Sven 🙂
    Ich denke da wäre das Xiaomi Redmi Note 4 ziemlich gut geeignet, schöne Hardware, gute Kamera und auch regelmäßig Updates vom Hersteller und ein großer Akku 4100mAh Kapazität.
    Zum spielen ist es aber auch geeignet, auch wenn es für dich nicht der Schwerpunkt ist.

Die 3+32 GB Version mit LTE Band 20 ist gerade ab 110€ zu bekommen
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-note-4-64gb-speicherplatz-mit-gutschein-fuer-20402e-gearbest-com/
    die besser ausgestattete 4+64 GB Version ebenfalls mit LTE Band 20 ist ab 136€ erhältlich
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-note-4-64gb-speicherplatz-mit-gutschein-fuer-20402e-gearbest-com/#tab-id-7
    Wie lange die jeweiligen Gutscheine aber noch funktionieren kann ich dir leider nicht sagen.
    Grüße Ronny

2. Timmmee63
    Timmmee63 sagte:

Hi, ich wollt mal Fragen wie gut das Maze Alpha X ist und ob es mit dem normalen Maze Alpha mithalten kann oder noch besser ist? Am anfang wollte ich mir das Lg G6 kaufen, dann habe ich aber das Maze Alpha für den halben Preis gesehen und fand es sofort total Geil und das Maze Alpha X hat ja sogar einen 18:9 Display. Soll ich mir das Lg G6kaufen oder mein Geld sparen und mir das Maze Alpha oder Maze Alpha X kaufen? Hat irgentjemand Erfahrung mit dem Maze Alpha X, das es weder Unboxings noch Reviews dafon in Youtube gibt. Hat das Maze Alpha und das Maze Alpha X überhaupt Google Play Dienste und einen Playstore?

3. Sven Bolle
    Sven Bolle sagte:

Super. Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich das Xiaomi Redmi Note 4 mal ausprobieren.

4. Josh
    Josh sagte:

Hi Timmmee63,
    von den Specs her kann das Maze Alpha X mit dem normalen Maze Alpha mithalten, sogar in Sachen RAM übertreffen, sonst sind die "Innereien" seeeehr ähnlich.

Es gibt aber noch keine Reviews zum Alpha X.
    Also für eine Empfehlung bräuchte ich paar vertrauenswürdige Reviews.
    Angenommen es hält mit dem "normalen" Alpha mit, kommt es wohl noch auf deine Ansprüche an.

Das normale Alpha hat die Google Play Dienste, also wird das auch sehr wahrscheinlich auf das X zutreffen.
    Es ist schon sehr ungewöhnlich geworden, wenn Handys ohne Google Play Dienste daherkommen. Vor 1-2 Jahren war
    das nicht immer so. Aber selbst dann ging es relativ leicht. 🙂

mfg
    Josh

5. Timmmee63
    Timmmee63 sagte:

Danke für die schnelle Antwort;)
    Wenn es mit dem Alpha gut mithalten kann dann reicht mir das gut. Ist das Maze Alpha X überhaupt schon auf dem Markt oder kann man das bis jetzt nur vorbestellen?
    lg Tim:)

6. Christian
    Christian sagte:

Wenn du schon ein Auge aufs Maze Alpha X geworfen hast, solltest du auch ein blick aufs Elefone s8 werfen. Das hat bessere Daten und eigentlich auch gute Kritiken bekommen, halt kein 18:9. Ist auch kaum teurer.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.