Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

8 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Ja das klappt bei uns ohne Probleme, ich nutze immer die Liste um meine wichtigen Apps für den Test wieder runterzuladen.
    Das klappte auch obwohl wir die Google Services Manuell installieren mussten.
    Grüße Ronny

  2. Unionhorst
    unionhorst sagte:

    Hmm, echt komisch. Bei mir war der Playstore aber schon installiert, hatte es bei Traidingshenzen bestellt.
    Vielleicht muss ich ihn nochmal neu installieren.

    Habt ihr ihn über den Meizu Store installiert?

    VG
    Micha

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Eventuell ist es auch eine Shop Rom die du gerade nutzt? Ich glaube ja, aber das hatte Kay gemacht. Kann auch sein das es eine externe App war. da bin ich mir gerade nicht so sicher.

  4. Unionhorst
    unionhorst sagte:

    Nein, es ist definitiv keine, ich hatte schon ein Update bekommen.

    Kann Kay mit einsteigen, hast du den Googlestore über die Meizu Apps installiert?

    Ich würde ja echt auf die globale Rom wechseln wollen, traue mich aber nicht, zu viele haben ihr Phone dadurch gebricked.

    VG Micha

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.