Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

10 Kommentare
  1. Jonny0579
    Jonny0579 sagte:

Ich gucke deine Videos Weill du lustig bist und du es gut erklärst und bild Beispiele machst und ich würde mich freuen wen ich auch mall was geeine

2. KarlMaverick
    KarlMaverick sagte:

Deine Videos schaue ich sehr gerne weil ich Deine Sichtweise über die Dinge die sich von der "Neuland"-Welt ergeben sehr schätze. Diese Sichtweise und Art der Darstellung ist doch sehr einzigartig in der YouTube-Welt!

3. Dominik
    Dominik sagte:

Ich schaue den Kanal, da ich mich sehr für chinesische Gadgets und Handys interessiere und ich finde das euer, da der beste im Deutschsprachigen Raum ist. Eure Website ist übrigens auch ziemlich hilfreich. Meinermeinung nach gibt es nichts zu verbessern

4. Fabian J.
    Fabian J. sagte:

Moin Ronny
    Ich verfolge den Kanal schon länger.
    Hätte ne gedacht das es für relativ wenig Geld so geile Produkte gibt 🙂
    Macht auf jeden Fall weiter so
    Der Kanal hat so ein bisschen meine Ansicht zu Smartphones verändert , so das Apple und Samsung nicht alles ist 😀

5. Bmw7erDriver
    Bmw7erDriver sagte:

Top Kanal , schaue die Videos echt gerne. Macht weiter so , auf die nächsten 20k Abonenten. Würde mich mehr über ältere konsolen Beiträge freuen megadrive game gear , NES und so was ?.

6. Der_Rueganer
    Der_Rueganer sagte:

Wieder mal eine tolle Aktion und das kurz vor Weihnachten, perfekt! Die Auswahl der getesteten Produkte ist vielfältig und breit gefächert. Das ihr auch auf Community Vorschläge hin testet ist sehr praktisch.
    Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Testen und weitere tolle Videos. LG

7. Daniel
    Daniel sagte:

Ich find dein YouTube Channel spitze. Viel interessante Produkte werden dort vorgestellt und getestet.
    Zudem ist er sehr unterhaltsam und lustig.
    TOP mach weiter so.

8. Fetzenwolf
    Fetzenwolf sagte:

Howdy,
    Ich geb zu ich bin ganz frisch mit von der Partie, jedoch hab ich mir schon einige Videos reingezogen. Jedes mal striegelte ich mir den Kinnbart, dabei fiel mir Ronnys sympathische, ehrliche Meinung zu den Produkten auf. Er strotzt nur so vor information und bietet somit allen Leuten eine gute Richtlinie, für die Entscheidung eines Produktes.
    Ich wünsche allen Viel Glück beim Gewinnspiel und eine frohe Weihnachtszeit!?

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.