Stock Androide unter 200 €

Ich habe sehr spezielle Ansprüche, was Smartphones angeht.
Android Lollipop oder Nougat+
4GB+ Ram
64 Gb+ Rom
5,5 16:9 oder 6 Zoll 18:9 Display
Mindestens Full HD
Onscreenbuttons
Akku 3500 mah +
Danke im Vorraus. Der Markt ist so unübersichtlich. Will nur 100% Zukunftssicher sein. Das neue Telefon muss mindestens zwei Jahre halten

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo,

    Android Lollipop O.o
    ich muss sagen das ist echt schon sehr veraltet, würde das nicht mehr im Hauptgerät benutzen wollen….

    Das vorher genannte Xiaomi Mi A1 ist auch das was mir da als erstes in den Kopf geschossen ist.
    Auch wenn da Android Oreo bald schon dabei ist xD ist noch neuer…. hast du da wirklich was dagegen?
    Und wegen dem Akku mach dir da mal weniger Sorgen, wenn das Gerät "nur" 3.080mAh hat, weil das Gerät saugt weniger als manch anderes Gerät. Da kriegt man auch 4.000mAh Akku klein, wenn die Komponenten nicht die neuesten sind. Akkulaufzeit ist leider mehr als nur die Akkukapazität 🙂
    Das Xiaomi Mi A1 ist teil des Android One Programms, da gibt es für mindestens zwei Jahre Updates. Also reicht das sicher die 2 Jahre von dem Softwarestand 🙂
    Aber es hat halt keine Onscreenbuttons, sondern welche die nicht auf dem Display liegen.

    Ich werfe da noch das Vernee Mix 2 rein.
    Hat Android Nougat (7.0) und hat auch mit 4.200mAh genug mAh 😀
    Aber die Updateversorgung wird aller Wahrscheinlichkeit nicht mit dem Xiaomi mithalten.
    Das Vernee OS hat bis jetzt keine optische oder funktionsmäßige Anpassung im Vergleich zu Stock Android erfahren.

    Bei weiteren Fragen einfach nochmal melden.

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Jupp da fällt mir auch nur das Xiaomi Mi A1 ein, welches aktuell ist , Stock Android nutzt und auch in Zukunft recht frühzeitig die Updates bekommst. Allerdings ist der Akku im Gegenzug zum vergleichbaren Xiaomi Redmi Note 4 auf 3100 mAh gefallen. Dennoch ist das Akkumanagement sehr gut und man kommt damit gut über den oder die Tage. Quick Charge ist ja auch unterstützt.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi-a1-ab-55-fhd-snapdragon-625-android-one/

  3. EinPercy
    EinPercy sagte:

    Das Xiaomi A1 ist nicht unter 200 Euro erhältlich. Vernee Mix 2 ist mein Favorit. Im übrigen, das Xiaomi unterstützt KEIN Quickcharge.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.