Suche ein Bezel-Less phone (Vernee Mix2)

Servus,

wollte mir wahrscheinlich das Vernee Mix 2 holen, aber der Preis liegt noch bei 141€ was mir etwas zuviel ist. Gibt es vielleicht irgendwelche Updates die man zu dieser” Kategorie Smartphones” wissen sollte? Habe mich soweit an deine Bestenlisten gehalten.

Machstn super Job, viele Grüße 😀

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Mh neben dem Maze Alpha ist das Vernee Mix 2 das beste günstigste Smartphone was es aktuell gibt. Gerade der Prozessor ist deutlich sparsamer als bei allen anderen Rahmenlosen Telefonen.
    Der aktuelle Preis von ~140€ ist aber ziemlich gut, du bekommst eine Menge Smartphone für den Preis und auch eine ordentliche Geschwindigkeit.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/vernee-mix-2-ab-6-189-bezel-less/
    Das Mazer Alpha ist gerade ab 131€ zu bekommen und ist technisch identisch zum Vernee Mix 2, nur etwas breiter und etwas schwerer.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/maze-alpha-ab-6-fhd-randloses-display-helio-p25/

Grüße Ronny

2. Gast
    Gast sagte:

Habe mir nun das Umidigi Z Pro für 150€ bestellt. Auch noch vergleichbar gut, oder war das eher ein schwacher Deal? noch kann ich es stornieren ':D

3. Kay
    Kay sagte:

Also das UMIDIGI Z Pro für 150€ ist immer noch ein sehr ordentlicher Deal. Das Smartphone war insgesamt schon ziemlich gut und ein rundes Gesamtpaket und für den aktuellen Preis macht man da nicht viel falsch wenn dir das Z Pro eh gefällt. 🙂
    VG, Kay

4. Gast
    Gast sagte:

Danke Kay, verfolge weiterhin eure China-Handy Angebots Liste und versuche noch ein gutes Phone bis 80€ zu ergattern, da gibts echt gute Prozente teilweise. Das Leeco gefällt mir besonders gut.

VG

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.