China Handy und DLNA

Hi liebe Leute in der Community.

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen China Phone mit dem ich Inhalte von Handy aufn TV spiegeln kann. Mit DLNA oder mit welcher Funktion auch immer.

Ich besitze ein LeEco Max 2.Dieses hat zwar die Funktion Video über tragen. Nur leider bricht das Teil direkt wieder zusammen. Kann ja sein das es ein root hat mit dem anderen Betriebs System.

Deswegen bitte ich um Rat ob jemand China Handys hat und bei denen das klappt.

Gruß Mihumaha

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo Mihumaha
    Die Youtube App unterstützt das ja direkt so. Display Übertragen auch viele Telefone, aber leider kann ich dir so direkt nicht sagen welches das sind. Ich behaupte mal so gut wie alle, aber eben auch nicht alle.
    Sorry das ist echt speziell deine Frage.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.