Elephone S8 Test?

Moin,

das Elephone S8 ist ja bisschen anders als die “standard” Bezzel-Less” Phones. Es hat einen x25 statt einem P20-P25, 16:9 statt 18:9, dann ein 1440p Sharp Display statt den FHD+ und nur eine Kamera (21 Mpixel).

Also eben nicht das 08-15 was der Rest so hat.

Könntet ihr das auch mal testen? Oder habt das schon in bestellung?

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Kay
    Kay sagte:

    Ja man hört recht gutes Feedback dazu aber leider ist unser Testsample bisher nicht bei uns aufgetaucht und es für uns jetzt selbst nochmal zu bestellen ist leider auch schon wieder zu spät. Falls unser Testsample noch bei uns auftaucht kommt auf jeden Fall ein Video dazu aber aktuell sieht es schlecht aus.
    Die Hardware kann sich jedenfalls sehen lassen und sticht wie du schon sagst aus der Masse der aktuell günstigeren Bezel-Less Smartphones absolut heraus.
    VG, Kay

  2. SchmuseTigger
    SchmuseTigger sagte:

    Gut, dann warte ich und hoffe auf einen Test bevor ich das Teil irgendwo in einem Sale sehe und einfach so kaufe (hoffe noch auf eine 6GB/128GB Speicher Version

  3. Marvin2555
    Marvin2555 sagte:

    Ich denke nicht das die das noch testen dafür ist es zu lange her.Aber hatte es schon selbst in der hand und kann sagen für den preis ist es top und sieht auch echt gut aus.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.