Xiaomi Mi Max 2

Hallo Ronny
Wir hatten ja schon mal Kontakt wegen dem LTE und Band20.
Ich möchte ein Xiaomi Mi Max 2 64 GB ROM reicht mir in Gold bestellen.Es bibt mehrere Angebote.
—-Xiaomi Mi Max 2 4G Phablet – HK WAREHOUSE 4GB RAM 64GB ROM GOLDEN International Version 6.44 inch Android 7.0 Snapdragon 625
—-Xiaomi Mi Max 2 4G Phablet – GLOBAL VERSION 4GB RAM 64GB ROM BLACK

Gibt es bis auf die Farbe Einen Unterschied (Global oder International)
Kannt ich bei der Bestellung mehrere Artiekel bestellen oder lieber einzelt.
Kannst du ein Case für das Max2 empfehlen?
Vielen Dank im voraus. Wolfgang

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Wenn du mehrere Artikel bestellst werden die eigentlich eh alle einzeln versendet. Die Globale Version unterscheidet sich so diesmal nicht von der Internationalen Version, beide sind auf Deutsch einstellbar, aber verzichten auf LTE Band 20. Updates bekommen auch beide Versionen.
    nach Hüllen hab ich noch gar nicht geschaut. Im Lieferumfang liegt ja leider keine bei.
    Normalerweise ist die Globale Version die Variante die mit LTE Band 20 ausgeliefert wird, hier leider nicht so.

Grüße Ronny

2. Christian1308
    Christian1308 sagte:

Wolfgang:
    Global = Black, ein CE-Kennzeichen und ein EU-Steckernetzteil
    Golden, internatoional = gold + kein CE-Kennzeichen + China-Netzteil 230V plus einen China-Wackeladapter.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.