Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Nun ja etwas Verzug soll es wohl geben und nicht alles kann via Germany Express bestellt werden. Das ist aber weniger das Problem. Mit Belguim, Schweden klappt das ebenso gut. Ich würde bestellen wenn der Preis passt, ob man nun 3-7 Wochen warten muss oder mal eine Woche länger ist denke ich noch zu verschmerzen wenn der Preis stimmt.

    Grüße Ronny

  2. Christian1308
    Christian1308 sagte:

    Wolfgang, also das MI MAX 2 für 167.- Euro ist schon ein sehr guter Preis. Der wird noch ein wenig schwanken, aber weit wird er sich bestimmt nicht runter gehen. Meine Mitte November 2017 bestellte Ware ist immer noch nicht da (3 Wochen). So wirst Du die Ware so nicht mehr erhalten vor Weihnachten. Der nächste große "Run" wird wohl der 12.12. sein in China. Wartezeiten hast Du sowieso. Also ich würde bestellen.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.