Ein Handy mit mind.32 gb rom

Hallo Team von Nerdsheaven ich suche ein Smartphone für mein Vater mit mindestens 32 gb interne speicher möchte zum 65 geburtstag Schenken was könntet Ihr mir empfehlen von China Smartphones was mir gefallen hat ist homtom mit 4gb ram und 64gb rom oder honor 8 lite mit 32gb rom oder 64 gb rom für 167 euro ich hoffe Sie können mir helfen dabei.

Besten Dank für Ihre Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
Fisnik Murici

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

Hallo Fisnik,

hm, mind 32GB Speicher, gut da gibt es noch viele Modelle.
    Wie schaut es mit Größe, Kamera und andere Aspekte aus?

Der Klassiker ist ja das Xiaomi Redmi Note 4. Gibt es mit 32GB und 64GB ROM.
    Ist aber vom Design her nichts besonderes.

Von den Bezelless Design bin ich eher auf der Seite vom Doogee Mix 2, als auf dem Homtom S8 (falls du das gemeint hast, vom S9 fehlen ja noch Reviews)

mfg
    Josh

2. Ronny
    Ronny sagte:

Ich würde auch einfach zum Xiaomi Redmi Note 4 greifen. Das ist ein zuverlässiger Allrounder der auch zukünftig Updates bekommt.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-note-4-64gb-speicherplatz-mit-gutschein-fuer-20402e-gearbest-com/

Es gibt auch andere tolle Telefone wie das Leeco Le Max 2 oder das Leeco Le Pro3, die haben deutlich mehr Leistung bekommen aber leider keine Updates mehr. Sofern das überhaupt eine Rolle spielt. Beide Geräte liegen bei jeweils 135€ als Import.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/leeco-le-pro-3-ab-55-fhd-snapdragon-821-fingerabdrucksensor/
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/leeco-fuer-5557-lte-fingerabdrucksensor-lte-dual-sim/

Grüße Ronny

3. Fisnik Murici
    Fisnik Murici sagte:

Hallo Ronny ich wollte wissen ob Sie den test gerät xiaomi redmi note 4 haben ich würde gerne von euch kaufen bevor ich bestelle weil es länger dauert und es kostet trozt den gutschein 159 euro Sie haben geschrieben das mann mit dem gutschein für 136 euro bestellen kann aber der preis ändert sich sobald man den gutschein verwendet es wäre super wenn Sie mir das test gerät geben.

Besten Dank für Ihre Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
    Fisnik Murici

4. Ronny
    Ronny sagte:

Die Gutscheine haben meist nur eine maximal Nutzbarkeit. Wenn sich der Preis nach der Eingabe erhöht, ist der Gutschein einfach schlicht abgelaufen oder nicht mehr gültig. Das passiert irgendwann immer 🙂 Dafür kommen ja immer wieder neue Gutscheine raus 🙂 Übrigens klappen manche Gutscheine nur wenn man sie über einen Browser am PC eingibt, via Handy klappt es leider gelegentlich. Der Gutschein ist auch noch gültig und zeigt den Preis von ~139€ bei mir am PC weiterhin an.
    Nein wir haben das Redmi Note 4 nicht zum Verkauf.
    Grüße Ronny

5. Fisnik Murici
    Fisnik Murici sagte:

Vielen Dank für Ihre Antwort
    Schöne Weihnachten und Schönes Neues Jahr 2018.

Mit freundlichen Grüßen
    Fisnik Murici

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.