Ersatz Smartphone

Hallo, ich suche ein Smartphone als zweit Telefon. Meine Vorraussetzungen sind das es maximal 150€ kostet und nach möglichkeit aus Deutschland verschickt werden. Es sollte mindestens 2 GB ram und 32 GB Speicher haben, sollte es nicht so sein ist es nicht schlimm.

Freue mich über Tipps.

LG

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Lukas
    Lukas sagte:

    Ich kann aus eigener Erfahrung das Leeco Le pro 3 empfehlen, kommt zwar aus China, aber es gibt ja durch priority line kein Zoll. Und solang man mit Paypal zahlt besteht sowiese kein Risiko. Das handy hat ein Snapdragon 820 (der ist übrigens auch im s7 verbaut)
    32gb rom 4gb ram, und lte band 20. Kann ich einfach nur empfehlen.

  2. Josh
    Josh sagte:

    Hallo 🙂

    hm ja das sollte nicht so das Problem darstellen:

    Das Vernee M5 ist von mehreren Händlern auf Amazon verfügbar für die 135-140€ (für die 4GB RAM 64GB ROM Variante)
    Und da Amazon mir eine Lieferung innerhalb von 2 Tagen verspricht (Versand durch Amazon) gehe ich auch davon aus das es in DE lagert.

    Ähnliche Preise und Verfügbarkeit gilt auch für das Umidigi C Note, leider da nur mit 3/32 ausgestattet.

    Reichen die beiden Handys?
    Oder hast du dir was anderes vorgestellt?

    mfg
    Josh

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich würde spontan auch auf Vernee oder ein Cubot via Amazon oder Ebay setzen. Da gibt es auch recht viele Modelle (Cubot) zur Auswahl. Das X18 hatte ich kürzlich getestet und das war ziemlich solide. bei einer Amazon Bestellung würde ich entweder auf "Prime" Lieferung wert legen oder wenn genauer schauen wo der Händler sitzt. Gelegentlich(oder auch öfters) werden die auch aus China versendet.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.