Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

6 Kommentare
  1. Lukas
    Lukas sagte:

    Also Erfahrungen hab ich nicht gemacht, aber Zoll kommt da auf jeden fall nicht dazu. Du kannst mir ja dann mal Berichten wie es gelaufen ist.

  2. Josh
    Josh sagte:

    Hallo,

    wenn da EU Wahrehaus draufsteht, sollten da jedenfalls keine Zollgebühren auf die dich zukommen. Was einmal in der EU drin ist, ist drin. Für innereuropäische Pakete wird kein Zoll mehr erhoben.
    Wenn da doch eine Zollrechnung kommt, hat da jemand was vom falschen Warehouse losgeschickt…

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Es ist ja schon Importiert worden, da hat dann der zoll nichts mehr zu tun 😉 Lieferzeit sollte bei ca. 1 Woche liegen, kann aber auch mal kürzer oder länger werden.
    Grüße Ronny

  4. Ronny
    Ronny sagte:

    Das sollte bei einer EU Bestellung egal ob Frankreich, Polen oder sonstwo auch nicht passieren 🙂
    Danke dir für deine Rückmeldung 🙂

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.