Ich habe keine Ahnung

Hallo Zusammen,
Ich stecke in einer Zwickmühle😬
Ich bin als an schwanken zwischen den honor 9 und dem Zte Axon 7.
Gestern hatte ich mich eigentlich entschieden für das Honor 9, aber heute habe ich das Zte axon 7 im Saturn für 199.99€ gesehen. Das Honor 9 hingegen kostet um die 350€-400€, dafür ist es etwas besser.
Meine Frage wäre jetzt könntet ihr mir eure Meinung sagen😢
Weil ich weiß nicht ob dad Zte axon 7 vielleicht doch zu schlecht wäre.
Nur zur Info:
Ich spiele so Ketchapp Games, die brauchen jetzt nicht so viel Leistung, aber Shadow Fight 3,Clash Royale und Asphalt 8 brauchen schon etwas mehr😬
Ich habe momentan so um die 360€ und daher das ich mir meine Handys selber kaufen muss gucke ich mir halt alle Handys die nur gefallen sehr sehr genau an.
Ich hatte heute auch beide Handys in der und mir gefallen beide sehr.

Wen ihr mir eure Meinung sagt könntet ihr dazu auch eine Begründung sagen.
Wäre echt nett.
Danke schon mal im voraus😇

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. Marvin2555
    Marvin2555 sagte:

Also ich würde wenn man das Axon 7 günstig bekommt das nehmen.Allein schon wegen der geringen mehrleistung des Honor 9 bei ca 400 euro zu 199 euro sollte das Honor 9 schon deutlich besser sein.Also wenn du 350-400 ausgeben willst gibt es dann definitiv bessere geräte die auch deutlich mehr leistung haben.Das Honor 9 und das axon 7 liegen z.b im antutu grade mal 5000 punkte auseinander ist also zu vernachlässigen.Wenn du schon 360 euro hast setz doch lieber auf ein Nubia Z17S oder sowas in der richtung da ist die leistung schon deutlich mehr.Das ist ein sprung von 140.000 antutu punkte beim Honor 9 bzw Axon 7 zu 170.000 antutu punkte beim Nubia Z17S.Und es ist optisch schön.

2. Ronny
    Ronny sagte:

Technisch sind wohl beide Geräte recht gleich. Was ich am Axon aber so toll fidne: Atmos Stereo Lautsprecher und das AMOLED Display. Für 200€ geschenkt 😉
    Ich hab es noch und würde es nicht verkaufen wollen. Ich persönlich tendiere immer zum ZTE Axon 7 🙂
    Gerade zu dem schmalen Preis.
    Grüße Ronny

3. Alpha
    Alpha sagte:

Also würde es bei den Spielen keine Unterschied machen?
    Oder wäre das Honor 9 besser und die Spiele würden darauf schneller laufen

4. Marvin2555
    Marvin2555 sagte:

Die sind beide wie ich geschrieben hatte ja schon fast gleich nur das ZTE Axon 7 hatt ein 2k display und das honor 9 nur full hd also wird das axon 7 in manchen games vllt langsamer sein weil es mehr leistung brauch.Aber beide haben ja auch Amoled

5. Ronny
    Ronny sagte:

Zukünftig wird man sicherlich einen Unterschied sehen, weil eben 2k mehr als Full-HD an Performance benötigt. Aktuell ist es aber nicht relevant.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.